DTM am Norisring

Spannende Einblicke hinter die Kulissen der "Deutsche Tourenwagen Masters" beim jährlichen Rennen im fränkischen Nürnberg.

Auftraggeber

Kunde: Schaeffler Agentur: act.3

Services

Photographie Videographie

DTM am Norisring

Spannende Einblicke hinter die Kulissen der "Deutsche Tourenwagen Masters" beim jährlichen Rennen im fränkischen Nürnberg.

Auftraggeber

Kunde: Schaeffler Agentur: act.3

Services

Photographie Videographie

DTM am Norisring

Spannende Einblicke hinter die Kulissen der "Deutsche Tourenwagen Masters" beim jährlichen Rennen im fränkischen Nürnberg.

Auftraggeber

Kunde: Schaeffler Agentur: act.3

Services

Photographie Videographie

DTM am Norisring

Spannende Einblicke hinter die Kulissen der "Deutsche Tourenwagen Masters" beim jährlichen Rennen im fränkischen Nürnberg.

Auftraggeber

Kunde: Schaeffler Agentur: act.3

Services

Photographie Videographie

Leidenschaft für Technologie steckt in der DNA von Schaeffler. Diese Emotion abzubilden war der Auftrag für das Wochenende auf dem Norisring.

Leidenschaft für Technologie steckt in der DNA von Schaeffler. Diese Emotion abzubilden war der Auftrag für das Wochenende auf dem Norisring.

Leidenschaft für Technologie steckt in der DNA von Schaeffler. Diese Emotion abzubilden war der Auftrag für das Wochenende auf dem Norisring.

Leidenschaft für Technologie steckt in der DNA von Schaeffler. Diese Emotion abzubilden war der Auftrag für das Wochenende auf dem Norisring.

Neben den Fahrer:innen Sophia Flörsch (Schaeffler x Audi) und Marco Wittmann (Schaeffler x BMW) fanden sich viele interessierte Besucher:innen beim Schaeffler Stand ein.

Neben den Fahrer:innen Sophia Flörsch (Schaeffler x Audi) und Marco Wittmann (Schaeffler x BMW) fanden sich viele interessierte Besucher:innen beim Schaeffler Stand ein.

Neben den Fahrer:innen Sophia Flörsch (Schaeffler x Audi) und Marco Wittmann (Schaeffler x BMW) fanden sich viele interessierte Besucher:innen beim Schaeffler Stand ein.

Neben den Fahrer:innen Sophia Flörsch (Schaeffler x Audi) und Marco Wittmann (Schaeffler x BMW) fanden sich viele interessierte Besucher:innen beim Schaeffler Stand ein.

Nahe heran kam man an die Akteur:innen dieses Wochenendes – physisch wie emotional. Das Ergebnis spiegelt echte Emotionen und Begeisterung für den Motorsport wider.

Nahe heran kam man an die Akteur:innen dieses Wochenendes – physisch wie emotional. Das Ergebnis spiegelt echte Emotionen und Begeisterung für den Motorsport wider.

Nahe heran kam man an die Akteur:innen dieses Wochenendes – physisch wie emotional. Das Ergebnis spiegelt echte Emotionen und Begeisterung für den Motorsport wider.

Nahe heran kam man an die Akteur:innen dieses Wochenendes – physisch wie emotional. Das Ergebnis spiegelt echte Emotionen und Begeisterung für den Motorsport wider.