Foodtruck Tour

Zur Neueinführung der Marke verköstigte Mowi unter dem Motto "Lachse auf Achse" beim Food Truck Festival in St. Pauli die Besucher mit Delikatessen.

Auftraggeber

Kunde: Mowi

Services

Photographie Videographie Editing

Foodtruck Tour

Zur Neueinführung der Marke verköstigte Mowi unter dem Motto "Lachse auf Achse" beim Food Truck Festival in St. Pauli die Besucher mit Delikatessen.

Auftraggeber

Kunde: Mowi

Services

Photographie Videographie Editing

Foodtruck Tour

Zur Neueinführung der Marke verköstigte Mowi unter dem Motto "Lachse auf Achse" beim Food Truck Festival in St. Pauli die Besucher mit Delikatessen.

Auftraggeber

Kunde: Mowi

Services

Photographie Videographie Editing

Foodtruck Tour

Zur Neueinführung der Marke verköstigte Mowi unter dem Motto "Lachse auf Achse" beim Food Truck Festival in St. Pauli die Besucher mit Delikatessen.

Auftraggeber

Kunde: Mowi

Services

Photographie Videographie Editing

Mowi steht für Premiumqualität und konkurrenzlose Frische bei Lachsprodukten. Um das Geschmackserlebnis zur Einführung der Marke in den deutschen Markt erlebbar zu machen, fing ich Stimmung und Produkte auf dem Spielbudenplatz in Hamburg ein.

Mowi steht für Premiumqualität und konkurrenzlose Frische bei Lachsprodukten. Um das Geschmackserlebnis zur Einführung der Marke in den deutschen Markt erlebbar zu machen, fing ich Stimmung und Produkte auf dem Spielbudenplatz in Hamburg ein.

Mowi steht für Premiumqualität und konkurrenzlose Frische bei Lachsprodukten. Um das Geschmackserlebnis zur Einführung der Marke in den deutschen Markt erlebbar zu machen, fing ich Stimmung und Produkte auf dem Spielbudenplatz in Hamburg ein.

Mowi steht für Premiumqualität und konkurrenzlose Frische bei Lachsprodukten. Um das Geschmackserlebnis zur Einführung der Marke in den deutschen Markt erlebbar zu machen, fing ich Stimmung und Produkte auf dem Spielbudenplatz in Hamburg ein.

Für einen erfolgreichen Markteintritt wurde Wert auf eine hohe Altersdiversität gelegt. Dies spiegelte sich in der Auswahl und Abbildung der Personen wider.

Für einen erfolgreichen Markteintritt wurde Wert auf eine hohe Altersdiversität gelegt. Dies spiegelte sich in der Auswahl und Abbildung der Personen wider.

Für einen erfolgreichen Markteintritt wurde Wert auf eine hohe Altersdiversität gelegt. Dies spiegelte sich in der Auswahl und Abbildung der Personen wider.

Für einen erfolgreichen Markteintritt wurde Wert auf eine hohe Altersdiversität gelegt. Dies spiegelte sich in der Auswahl und Abbildung der Personen wider.

An einem spätsommerlichen Wochenende entstand dabei eine hochwertige Markenrepräsentation mit echten Emotionen.

An einem spätsommerlichen Wochenende entstand dabei eine hochwertige Markenrepräsentation mit echten Emotionen.

An einem spätsommerlichen Wochenende entstand dabei eine hochwertige Markenrepräsentation mit echten Emotionen.

An einem spätsommerlichen Wochenende entstand dabei eine hochwertige Markenrepräsentation mit echten Emotionen.