Oktoberfest x Trachtenflug

Tolle Markendifferenzierung: Einmal jährlich sendet die Lufthansa ihre Crews in bayerischen Trachten an ausgewählte Destinationen und bringt begeisterte Oktoberfestbesucher zurück nach München.

Auftraggeber

Lufthansa Oscar Bravo

Services

Photographie

Oktoberfest x Trachtenflug

Tolle Markendifferenzierung: Einmal jährlich sendet die Lufthansa ihre Crews in bayerischen Trachten an ausgewählte Destinationen und bringt begeisterte Oktoberfestbesucher zurück nach München.

Auftraggeber

Lufthansa Oscar Bravo

Services

Photographie

Oktoberfest x Trachtenflug

Tolle Markendifferenzierung: Einmal jährlich sendet die Lufthansa ihre Crews in bayerischen Trachten an ausgewählte Destinationen und bringt begeisterte Oktoberfestbesucher zurück nach München.

Auftraggeber

Lufthansa Oscar Bravo

Services

Photographie

Oktoberfest x Trachtenflug

Tolle Markendifferenzierung: Einmal jährlich sendet die Lufthansa ihre Crews in bayerischen Trachten an ausgewählte Destinationen und bringt begeisterte Oktoberfestbesucher zurück nach München.

Auftraggeber

Lufthansa Oscar Bravo

Services

Photographie

"Say yes". Das Motto der Lufthansa, welches die Markenwerte Empathie und Freundlichkeit widerspiegelt, durfte beim Presse-Shooting vor dem Erstflug bildlich dargestellt werden. Dementsprechend war die Abbildung der Emotionen und echter Freude auf dem Vorfeld ganz im Sinne des Markenkerns.

"Say yes". Das Motto der Lufthansa, welches die Markenwerte Empathie und Freundlichkeit widerspiegelt, durfte beim Presse-Shooting vor dem Erstflug bildlich dargestellt werden. Dementsprechend war die Abbildung der Emotionen und echter Freude auf dem Vorfeld ganz im Sinne des Markenkerns.

"Say yes". Das Motto der Lufthansa, welches die Markenwerte Empathie und Freundlichkeit widerspiegelt, durfte beim Presse-Shooting vor dem Erstflug bildlich dargestellt werden. Dementsprechend war die Abbildung der Emotionen und echter Freude auf dem Vorfeld ganz im Sinne des Markenkerns.

"Say yes". Das Motto der Lufthansa, welches die Markenwerte Empathie und Freundlichkeit widerspiegelt, durfte beim Presse-Shooting vor dem Erstflug bildlich dargestellt werden. Dementsprechend war die Abbildung der Emotionen und echter Freude auf dem Vorfeld ganz im Sinne des Markenkerns.

Die Trachten wurden wie jedes Jahr von der Firma Angermaier entworfen. Deren Chef Axel Munz ließ es sich nicht nehmen, die neue Kollektion persönlich zu präsentieren.

Die Trachten wurden wie jedes Jahr von der Firma Angermaier entworfen. Deren Chef Axel Munz ließ es sich nicht nehmen, die neue Kollektion persönlich zu präsentieren.

Die Trachten wurden wie jedes Jahr von der Firma Angermaier entworfen. Deren Chef Axel Munz ließ es sich nicht nehmen, die neue Kollektion persönlich zu präsentieren.

Die Trachten wurden wie jedes Jahr von der Firma Angermaier entworfen. Deren Chef Axel Munz ließ es sich nicht nehmen, die neue Kollektion persönlich zu präsentieren.

Die Photos wurden für mehrere Social-Media Posts verwendet und erreichten neben vielen positiven Kommentaren hohe Klickzahlen.

Die Photos wurden für mehrere Social-Media Posts verwendet und erreichten neben vielen positiven Kommentaren hohe Klickzahlen.

Die Photos wurden für mehrere Social-Media Posts verwendet und erreichten neben vielen positiven Kommentaren hohe Klickzahlen.

Die Photos wurden für mehrere Social-Media Posts verwendet und erreichten neben vielen positiven Kommentaren hohe Klickzahlen.