Parley x Adidas

Zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019 in Frankreich lud Adidas mehrere Sportlerinnen und Influencerinnen nach Nizza ein, um die neue "Parley for the Ocean"-Produktreihe zu inszenieren.

Auftraggeber

Kunde: adidas Agentur: act.3

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Photographie

Parley x Adidas

Zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019 in Frankreich lud Adidas mehrere Sportlerinnen und Influencerinnen nach Nizza ein, um die neue "Parley for the Ocean"-Produktreihe zu inszenieren.

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Kunde: adidas Agentur: act.3

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Zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019 in Frankreich lud Adidas mehrere Sportlerinnen und Influencerinnen nach Nizza ein, um die neue "Parley for the Ocean"-Produktreihe zu inszenieren.

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Kunde: adidas Agentur: act.3

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Parley x Adidas

Zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019 in Frankreich lud Adidas mehrere Sportlerinnen und Influencerinnen nach Nizza ein, um die neue "Parley for the Ocean"-Produktreihe zu inszenieren.

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Kunde: adidas Agentur: act.3

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Photographie

Während der Strand der südfranzösischen Stadt die perfekte Kulisse lieferte, galt es, die "Parley" Produkte durch dynamische Bilder in Szene zu setzen.

Während der Strand der südfranzösischen Stadt die perfekte Kulisse lieferte, galt es, die "Parley" Produkte durch dynamische Bilder in Szene zu setzen.

Während der Strand der südfranzösischen Stadt die perfekte Kulisse lieferte, galt es, die "Parley" Produkte durch dynamische Bilder in Szene zu setzen.

Während der Strand der südfranzösischen Stadt die perfekte Kulisse lieferte, galt es, die "Parley" Produkte durch dynamische Bilder in Szene zu setzen.

Adidas sieht Laufen nicht nur als Einzelsport, sondern auch als Gruppenerlebenis und pflegt deshalb Running Communities in vielen Ländern weltweit. Demenstprechend stand im Fokus, besonders die Gruppendynamik feszuhalten und in authentischen Bildern einzufangen.

Adidas sieht Laufen nicht nur als Einzelsport, sondern auch als Gruppenerlebenis und pflegt deshalb Running Communities in vielen Ländern weltweit. Demenstprechend stand im Fokus, besonders die Gruppendynamik feszuhalten und in authentischen Bildern einzufangen.

Adidas sieht Laufen nicht nur als Einzelsport, sondern auch als Gruppenerlebenis und pflegt deshalb Running Communities in vielen Ländern weltweit. Demenstprechend stand im Fokus, besonders die Gruppendynamik feszuhalten und in authentischen Bildern einzufangen.

Adidas sieht Laufen nicht nur als Einzelsport, sondern auch als Gruppenerlebenis und pflegt deshalb Running Communities in vielen Ländern weltweit. Demenstprechend stand im Fokus, besonders die Gruppendynamik feszuhalten und in authentischen Bildern einzufangen.

Neben der eigenen Komminikation durch Adidas konnte die Kampagne durch die Reichweite der Influencerinnen auf Social Media in mehreren Märkten ausgespielt werden.

Neben der eigenen Komminikation durch Adidas konnte die Kampagne durch die Reichweite der Influencerinnen auf Social Media in mehreren Märkten ausgespielt werden.

Neben der eigenen Komminikation durch Adidas konnte die Kampagne durch die Reichweite der Influencerinnen auf Social Media in mehreren Märkten ausgespielt werden.

Neben der eigenen Komminikation durch Adidas konnte die Kampagne durch die Reichweite der Influencerinnen auf Social Media in mehreren Märkten ausgespielt werden.